Wanderkollektion. Großer Bruder Maus mit Schlafsack/Hiker mouse, Big brother, Maileg

17-2205-00

Neu

Ware: Maus (großer Bruder) mit Schlafsack

Größe: Maus 13 cm, Schlafsack 15cm

Material: Baumwolle

Füllung: Rec. Polyester/PE Pellets

Waschen: 30°C

Mehr Infos

32,30€

-15%

38,00€

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Diese Maileg großer Bruder Maus ist bestens vorbereitet für eine Wanderung in der Natur. Er bringt seinen grünen warmen Schlafsack mit. Zum Wandern hat er ein blau/weiß gestreiftes T-Shirt und eine orangene Hose an, auf seine Kopf trägt er einen braun karierter Sonnen Hut. Magnete sind in seinen Händen, damit er Accessoires halten kann. Erstelle deine eigene Wanderkollektion.

Trusted Shops Reviews

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: